Kloß-und-Spinne-Kalender

Ha, geschafft. Der Kalender ist fertig. Ich werde ihn in den nächsten Wochen bei allen Lesungen beihaben und hoffen, dass viele Leute noch ganz dringend eine Kleinigkeit für Weihnachten suchen! Wer will, kann ihn auch von mir geschickt bekommen. Außerdem werde ich die einzelnen Blätter im Dezember Tag für Tag hier veröffentlichen. Oder vielleicht biete ich sie auch bloß als Zip zum Download an, damit die Spannung erhalten bleibt. Weiß ich noch nicht. Hab sowieso bis Sonntag Zeit zum Nachdenken, weil die Chaussee der Enthusiasten morgen früh heute Nacht um 6 nach Innsbruck fährt und wir erst Sonnabend spätabends wiederkommen.

Und das ist das Titelbild:

00-deckblatt-klein.gif

Vor dem Titelblatt ist noch eine Klarsichtfolie, auf die man was draufschreiben kann.

(Volker Strübing)

UPDATE, 17.12.07: Musste Kommentare und Pingbacks für diesen beitrag verbieten, da er extrem von Spam betroffen war. Keine Ahnung, warum.

Advertisements

20 Kommentare zu “Kloß-und-Spinne-Kalender

  1. wunderbar.
    mir schicken.
    und wie viel geld willste dafür?
    oder kann jeder selbst entscheiden, wie viel er geben möchte?

  2. Ja großartig will ich also ich brauch unvbedingt zwei !Die Nähmaschine rattert schon!Schöne Restwoche
    LG
    die Kunkel

  3. ich glaub das wird das weihnachtgeschenl für die schwester. zusammen mit allen folgen auf cd.
    mich interessiert nur noch wie groß das teil sein wird und wieviel zu dafür verlangst :) aber ich will einen!

  4. Pingback: Kloß-und-Spinne-Kalender-FAQ « Schnipselfriedhof

  5. Wunderbare Idee mit dem Kalender. Der wird sich gut an der großen weißen Wand in meinem neuen Büro machen. Bis nächste Woche dann bei LSD.

  6. Hallo,
    das wäre ein wunderschönes Geschenkfür meinen Bruder. Der würde sich riesig freuen. Ich muss so einen Kalender unbedingt haben. Wie kann ich ihn bekommen?

  7. Will ich haben. War irgendwas mit 5,50 Euronen + Versand, oder? Schick mir doch einfach die Kontonummer wohin ichs überweisen muss und ich geb dir als Gegenleistung die Adresse wo der Kalender hin soll.

  8. Hallo Jan, schreib ne Email an Volker(ÄT)volkerstruebing.de in der Deine Postadresse drin steht. Dann schick ich Dir den Kalender und meine Kontonummer und Du überweist mir das Geld.

    Hallo Kurz, netter Gag! Wie soll ich Dir denn schreiben? Wir maches so: ich schicke meine Kontonummer gegen 11.00 Uhr in Rauchzeichen kodiert zum Himmel. Du müsstest dann mal kurz aus dem Fenster schauen und sie aufschreiben …

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.