Flimmerstunde

Es ist Sonnabend, es ist 14.00 Uhr, es ist Herbst. Märchenstunde!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Videos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu “Flimmerstunde

  1. ARRRRRRRRRRG das war ein orginal „Volker Strübing“ den du das verbrannt hast! Der ist in ein paar Jahren schon einen einstelligen Betrag wert und du verbrennst den einfach so.

  2. Ja zum glück wurde die Katze nicht mit verbrannt.
    Obwohl… wenn ich mir das Feuerlein ansehe frag ich mich ob das Märchenbuch wirklich verbrannt wurde oder ob es ein Fake ist.
    Volker, neigst du zu solchen fakes?
    Über den König und das Volk dürfen andere ihre Kommentare abgeben.

  3. Volker also echt dat mit den Genitalien in allen Größen und Formen ,das macht mir richtig Angst und dann noch das mit den Penisen und Vaginas was wir nicht so genau wissen wollen,einfach schrecklich!Aber schon bei dem unheilvollen gelben Telefonhäuschen musste ich zittern!So eine unseriöse Farbe!!Alles in allem noch grusseilger als Stephen King!!!!

    Ich kann bestimmt nicht schlafen heute Nacht!Gut dass du dieses schreckliche Werk vernichtet hast! Die Kater auf dem Bild schläft bestimmt gar nicht ,ist direkt an Herzinfarkt verstorben!!
    Ich glaub ich fang wieder an zu rauchen!Für sowas hab ich echt zu schwache Nerven!Wo ist überhaupt der FSK 18 HInweis???

    die erschütterte Kunkelin

  4. … wenn es nicht so wahr wäre, könnte ich glatt drüber lachen …

    Möge das Märchen erhört und von Kindermund zu Kindermund getragen werden, damit sich die Moral verbreite … und man daraus lerne.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.