Southpark für Berlin …

zitty.jpg … unter diesem Titel berichtet die zitty in der aktuellen Ausgabe über Kloß und Spinne und stellt die Protagonisten vor. Toll :))
Das Bild sieht übrigens etwas anders aus, als gewohnt, weil ich unterwegs war, als mich die Anfrage erreichte und ich am Laptop unter Verwendung eines Youtube-Screenshots in Corel Draw eine druckfähige Version zusammenbasteln musste. Das Hintergrundbild hat dann die Fotoredaktion der zitty ausgesucht, weil ich das auch nicht mithatte.

Die 8.Folge, in der Kloßens Liebesabentuer aus Folge 6 weitererzählt werden, kann man sich übrigens am Donnerstag bei der Chausssee der Enthusiasten oder ein paar Tage später auf YouTube angucken. Für die Show Royal nehme ich auch bald neue auf – dort sind inzwischen schon 9 (Hör-)Folgen gelaufen.

Advertisements

5 Kommentare zu “Southpark für Berlin …

  1. Das würde mich auch sehr interessieren. Veröffentlicht der Sender Podcasts? Man hat ja nicht immer Zeit um die Show einzuschalten . . .

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.