Kunst zwischen Tradition und Moderne

leipzsch.jpg

(Ist ne lange Geschichte …)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “Kunst zwischen Tradition und Moderne

  1. …obwohl sie doch eigentlich schnell erzählt ist: Volker, der behauptet, noch nie im Horns Erben gewesen zu sein, entdeckt süffig-süßes slowenisches (?) Bier für sich und wird zur Zugabe etwas kopflos, worauf hin der Autopoet eingeschaltet wird, um das letzte Lied über die Bühne zu bringen.

    Es sah das zumindestens aus der letzten Reihe so aus ;-)

  2. Das vollendete Coverbild.
    Hoffentlich hast du daran die Rechte? (Normalerweise haben das doch nur die Personen, die drauf zu erkennen sind.)

  3. …aber dass du den text dennoch nicht gefunden hast, sollte ein eindeutiges zeichen sein, deine festplatte aufzuräumen… aber ging ja auch so… schön war’s!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.