Slam 2007 (4)

Team LSD ist im Halbfinale und nach der Auslosung steht fest, dass ich heute Abend als Einzelslammer gegen unser Team antreten muss. Vielleicht werden wir ja auch noch so ausgelost, dass ich gleich für zwei Beiträge auf der Bühne bleiben kann.

Gleich kommt Micha, um mit mir zu üben und dann muss ich mich noch ein halbes Stündchen zurückziehen und 100 mal in Schönschrift „Ich bin ein Idiot“ aufschreiben, damit ich als Einzelteilnehmer was passendes zum Vorlesen habe.

(Volker Strübing)

Advertisements

4 Kommentare zu “Slam 2007 (4)

  1. Dann hast du also jetzt sogar die Pflicht, schizophren zu werden. Mit „Ich bin ein Idiot“ bist du aber noch nicht auf dem richtigen Weg dahin. Vielleicht hilft ja eher „Ich bin so klasse und ich auch!“ Viel Spaß heute Abend!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.