Slam 2007 (2) – Das Programm

Übrigens sollte sich niemand von der verwirrenden Gesamtprogrammübersicht entmutigen lassen. Mit sehr viel Geduld und gutem Willen kann man ihm durchaus entnehmen, wann wo welche Veranstaltung stattfinden wird ;)

Micha und ich treten als Team übrigens nicht wie im Flyer verkündet in Vorrunde 6, sondern in Vorrunde 5 auf. Vorrunde 5 findet am Donnerstag und damit nach Vorrunde 6 statt, die schon am Mittwoch ist, obwohl es auf dem Flyer so aussieht, als gehöre sie auch zum Donnerstag

(Volker Strübing) 

PS: Sorry und Danke an die Organisatoren – ich bin sehr froh, dass ich weder das Programm ausknobeln, noch es grafisch umsetzen musste.

Advertisements

9 Kommentare zu “Slam 2007 (2) – Das Programm

  1. Vermutlich wirst du hier auch ziemlich viele Zwischenberichte bloggen. Falls du dir Arbeit ersparen magst, kannst du vorher auf http://ringumusic.de/langeslamblog schauen, ob wir auf dem selben Event waren :)
    (welch schamlose Eigenwerbung, nur um meinen Counter zu pushen… ich schäme mich ein wenig…)

  2. Och, dafür sind die Kommetare ja auch da ;) Und ich habe gerade schonmal vorbeigeschaut und mich über den schönen Bericht über den gestrigen Abend gefreut.

  3. Und außerdem: Tolles Slam-Blog. Wieso kannte ich das noch gar nicht? Naja, wenn ich mich das nächstemal zu einer Blogroll-Aktualisierung aufraffe seit ihr mit dabei. Viele Klicks und viel Erfolg beim SLAM! (Aber nicht Volker oder Micha oder beide rausschmeißen ;)

  4. Nööööö, nüüüümals! Würde uns nicht im Traum einfallen…
    „Uns“ verlinken bedeutet in diesem Fall eigentlich nur mich verlinken. Bumillo ist „nur“ Gastautor für den Slam2007, damit wir qua Aufteilung möglichst viel berichten können. Wenn er seinen eigenen Blog startet, wird man wohl auch davon hören :)

  5. huch! schon wieder ein mir gänzlich unbekannter stadtbezirk. seit wann ist micha aus leipzig, und wieso lest ihr gleichzeitig, aber verschiedenenorts? ich glaub, da muss ich glatt zuhause bleiben. wegen der gerechtigkeit.

    euch alles schöne, maximale erfolge, und ich geh jetzt mal ´n kuchen verschenken.

  6. Nachdem ich in Leipzig für Bonn angetreten bin, ist es nur fair, das Micha in Berlin für Leipzig antritt … heute lesen wir gleichzeitig als Einzelkämpfer in verschiedenen Vorrunden, morgen gemeinsam als Team in einer weiteren Vorrunde. Viel Spaß beim Kuchenverschenken, hoffentlich kriegste ein Stück ab.

  7. typisch Immer wenn in Berlin irgendetwas tolles ist muss ich grad aus Berlin raus .. dieses mal Saminarfahrt in dern Hartz *g*

    naja wenigstens am Samstag bi nich wieder da, ABER ist es wirklich nur möglich die Finaltickets an der Abendkasse zu ergattern?
    das ist dann voll doof

  8. Wirklich nicht leicht zu durchblicken der Plan. Wie kommt es eigentlich, daß die U20 gleich 2 Finale (Do./Sa.) haben oder sind das zwei verschiedene Gruppen? Schade, daß ihr heute als Team schon ab 18.00 Uhr dran seit. Das versprochene Anfeuern kollidiert leider mit meiner Arbeitszeit. Aber werde mal sehen, ob ich es nicht doch noch schaffe. Wünsch euch auf diesem Wege vorab schon mal viel Erfolg.

  9. Du unterschätzt meine verfressenheit! ich back doch nicht ´n komplettes blech schokomarzipan, ohne ausreichend an mich selbst zu denken :)

    euch für nachher *daumenhoch* – ich denk an euch!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.