30.9.2007: Ziegelstein-Release-Party

Am 1. Oktober erscheint „Ein Ziegelstein für Dörte“ offiziell – und ich feiere rein! Alle sind herzlich eingeladen. zur Buchreleaseparty am 30. September ab 20.30 Uhr im Sonntagsclub in der Greifenhagener Str. 28 (Nähe S-Bahnhof Schönhauser Allee). Der Eintritt ist frei, die Getränke sind preiswert, die Musik wird gut (danke Yvonne!) und das Programm nicht allzu lang. Bestümpt wird es auch eine Filmpremiere geben.

Der Sonntagsclub ist ein Café für Lesben, Schwule, Bi’s, Transgender, Nachbarn und Freunde und wer nicht zu einer der ersten vier Kategorien gehört, wird automatisch in die Kategorie „Freunde“ eingeordnet. Es braucht also niemand Angst haben – die haben ja auch keine vor Heteros. Der Sonntagsclub hat eine schöne Bühne, schönes Licht, ein schönes Klavier (das auf der Buchreleaseparty wohl auch nur dekorativen Zwecken dienen wird), einen Beamer und vor allem: Ich habe nur einen Heimweg von einer Minute ;)

Ach, ich freu mich schon!

(Volker Strübing)

PS: Nicht wundern. Eigentlich sollte die Party am 7.10. sein, aber aus diversen Gründen habe ich sie vorverlegt.

Advertisements

5 Kommentare zu “30.9.2007: Ziegelstein-Release-Party

  1. Na da wünsche ich viel Spaß von hier aus und nehme mir die Freiheit, mal auf meine CD-Release-Party am 19. Oktober im Weddinger Laine-Art hinzuweisen, es gibt Musik von Elis, Jens und mir, wir spielen ausschließlich Stücke von der neuen Scheibe „UNKUSCHELBAR“ und zum Abschluss noch was schmusiges von Michael Holm, zum Einstudieren, weil das nämlich das Schlusslied der Stuttgarter Lesebühne „7PS“ sein wird, welche am 30. Oktober startet. Hach, Herbst, so viel neues!

  2. Endlich eine Nachricht bezüglich des neuen Buches und endlich Gewissheit… Ich kündige mein freudiges Kommen schon einmal an und in meinem Bekanntenkreis schlug ich bereits mit Schmackes die Werbepauke […ich verzichte an dieser Stelle auf Werbung, weil ich weder eine CD, noch ein Buch, noch eine Ausstellung ankündigen könnte…]

  3. Pingback: Jungle World und Bravo « Schnipselfriedhof

  4. Pingback: Voland & Quist Verlagsblog » Blog Archiv » Buchpremiere Volker Strübing

  5. Pingback: Zwiegespräche mit Schwangerschaftsstreifen « Schnipselfriedhof

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.