Kloß und Spinne – Teil 5: Eulen für Athen!

Und hier kommt eine neue Folge von Kloß und Spinne. Wie angekündigt ist er wieder ganz „klassisch“ und wird daher in die offizielle Zählung aufgenommen.

Und wenn jemand den auf dem fernseher laufenden Actionfilm noch mal in groß und mit superen Soundeffekten hören will, dann kann er dies hier tun:

Viel Spaß!

(Volker Strübing) 

19 Kommentare zu “Kloß und Spinne – Teil 5: Eulen für Athen!

  1. Volker – total supere Soundeffekte! Fußballspielern und sonstigen Popstars wird immer zugerufen „ich will ein Kind von Dir“ – aber ma ehrlich: Du machst das prima mit den Bausteinen, ich seh da Potenzial :)

    Für Kloß und Spinne ein grenzenloses Dankeschön!

  2. Tolle Dramatisierung des Turmeinsturzes! Sehr gelungen auch die Verfolgungsszene (nach dem Tassen-„schlürf“)…am besten sind jedoch die irrsinnigen special effects, wenn das rote Holzding stirbt! =)

  3. Haha, fantastisch :-D
    Ich hoffe doch, von dem Aktionfilm gibts ein 2.0 oder ein „Reloaded“?

  4. Pingback: Lange.Slam.Blog » Blog Archive » Kiezmeisterschaft

  5. Vielen Dank für die Erklärung, Norbert!
    Ich sehe jetzt viel klarer….

    Und, Volker, Flipper hatte ja doch mitgespielt in deinem Actionstreifen.
    Ich hab ihn genau erkannt!

    Jedenfalls waren beide Filme ein großer Spaß!

    Danke Dir.

    Ische

  6. Pingback: Pressebullette « Die Kritiker

  7. Ganz großes Kino, vom Wortwitz her sicher einer der stärksten Teile, die Animationen werden immer detailverliebter!
    Ich bin hin- und weg und natürlich verlinkt mein Blog gleich wieder auf das Video und deinen Schnipselfriedhof.

    „Du meinst ich habe gar keinen Grund, deprimiert zu sein?“
    „Na looogen, Alter!“
    „Ist DAS deprimierend…“

    Auch sehr schon ist die These von Kloß, was er glaubt, was Spinne wirklich für ein Mensch sei. Ach, herrlich!

  8. Ich liebe den Actionfilm. Habe ihn schon die ganze Zeit fasziniert bei Kloß und Spinne verfolgt und von dem eigentlichen Film nichts mitbekommen. Leider schreist du so verhalten. Ich wünscht mir ein paar richtige Kreischorgien. Aber die rote Statue lacht schon ziemlich schön. Toll!

  9. Danke für die Kommentare und Löbe!
    Hallo Johanna, eine Kreischorgie wollte ich meinen Nachbarn nicht antuen. Und wer weiß, ob die mir dann nicht den sozialpsychiatrischen Dienst geschickt hätten … und dann erklär mal, warum du als 36jähriger mit Teddybären und Bauklötzern spielst und dabei kreischst wie am Spieß …

    Hallo plumpaquatsch, ich weiß nicht, wie ich auf VEB Plumperquatsch gekommen bin. Aber da ich Dein Blog vorher schon mal gesehen habe, kann es natürlich sein, dass sich das irgendwie unterbewusst festgesetzt und dann auf diesem Wege wieder nach oben gekämpft hat … danke für die Inspiration :)

  10. Pingback: Kloß und Spinne - Martins Kabuff

  11. moment mal. die finger zögern beim versuch dessen, zu beschreien, was hier gefühlsmäßig kommentiert werden muss. eiderdaus! chapeau, hr. strübing, diese intellektuelle wasserrutschenfahrt entbehrt bei mir jeglicher worte. der comic zur metaphysis. seit langem kein vergnügen mehr gehabt, solch rasend-schnellen verstand beim formen der worte zu beobachten. ich bin sehr beeinruckt und hoffe, sie gedeihen dem hiesigen menschenschlag zum vorbild.

    es grüßt sie ein ehrfurchtsvoller leser

  12. Hallo! ich find das video wie ALLE videos super toll!
    die witze..das zusammenspiel..einfach PERFEKT… warum keine karriere als abendshow moderator oda designer? politisch/ethisch kritisch..bitte bitte mehr so sachen!
    großes lob:)
    ..schon versucht die ideen an gewisse ähnliche sendungen zu verkaufen?!

    mfg

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.