Für umme gibt’s kein Streichorchester – Ein LIDL-Liebeslied

Ach, was soll ich groß schreiben? Wird alles im Video erklärt.

Hier noch der Link zum erwähnten Zitat in Roman Möllers Weblog. Die Idee mit dem „höchstpersönlichen Bereich“ hab ich wohl versehentlich bei ihm geklaut :(

(Volker Strübing)

Advertisements

13 Kommentare zu “Für umme gibt’s kein Streichorchester – Ein LIDL-Liebeslied

  1. Ich finds großartig! Erstmal ist dein LIDL-Liebeslied natürlich gut (allein das Wortspiel!) – aber das ich in einem Video von dir mit Link zitiert werde, das ehrt mich natürlich ganz besonders. Vielen Dank dafür …

  2. Pingback: Volker Strübing und das LIDL-Liebeslied online … « http://www.romanmoeller.de.vu

  3. Pingback: Schorleblog

  4. Sagt Frau Zühpriß das? Dann guckt der Schäublinger da zuerst rein.

    Alles Quack. Die Illegalien müssen selbstverständlich in den Ordner „READ ME!“.

  5. Pingback: E-Mail an Frau Zypries - was ist ein höchstpersönlicher Bereich? « http://www.romanmoeller.de.vu

  6. Ich mag am liebsten: Für umme gibt’s kein Streichorchester. Das würde auch zu mir passen…Wie wär’s mit einem Geheimnisordner „Bilder von Muttis Geburtstag“? Ich würde als Verfassungsschüzer da nich rein gucken. Was heißt „würde“?Äh…verflixt.

  7. Sauber! Aber ein bisschen Verständnis für unseren missverstandenen Innenminister müssen wir schon mitbringen, denn wenn’s bei Rewe MInimal brennt sind Aldi schönen Dinge keinen Penny mehr Wert(kauf).

    Warum macht die Zypries es sich und uns allen so schwer? Wäre es nicht viel einfacher, wir lassen unsere Daten, wie und wo sie sind, und dafür werden die Terroristen verpflichtet (aber so richtig!), alle strafrechtlich relevanten Sachen in einem speziellen Ordner namens „GeheimeTerrorpläne“ abzulegen?

  8. Also wir mögen LIDL …. so können wir auch in Slowenien deutsche Woscht kaufen … Nur so. Das Magazin hat hier aber nicht so einen schön schnulzigen Namen.

  9. hm… „höhstpersönlicher Bereich“ … warum muss ich da unweigerlich an meine Unterhosen denken?
    da lassen sich auch gut Bombenbauanleitungen, sogar mit Extrateil zur perfekten Platzierung in Hochhäusern, verstecken …

    übrigens, tolles Lied … :D

  10. Also das Lied find ich genial :) Wie sieht’s eigentlich mit dem Copyright aus bei den Liedern? Sind die Tabs für jederman/jedefrau? Oder wird’s strafrechtlich verfolgt?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.