Zurückgerudert

Tja, außer Anika und mir schien das neue Klopapiertitelbild niemandem zu gefallen. Jetzt hätte ich natürlich sagen können: scheiß drauf, ich hab mit dem Weblog am meisten zu tun, deshalb musses vor allem mir gefallen. Aber dummerweise hat’s mir auch nicht mehr so recht gefallen. Vor allem, nachdem mich Ko-Autor Spider darauf hingewiesen hat, dass das Bild in Zusammenhang mit dem Titel den Schluss nahelegen könne, dass man sich mit den hier versammelten Gedanken den Hintern abwischen und sie im Klo herunterspülen könne …

Eigentlich ging es mir sowieso hauptsächlich darum, mehr Seitenleisten zu haben. Jetzt probiere ich es halt mal so. Ich musste das Headerbild neu fotografieren. Die Farben sind ein bisschen krass geworden, da ist wohl noch ein bisschen Tuning nötig.

Schönen Sonntag!

(Volker Strübing)

Nachtrag: So sah der alte neue Header aus:

neu-3.jpg

(Klick macht das Bild groß!)

Advertisements

11 Kommentare zu “Zurückgerudert

  1. komisch ich hatte relativ schnell die gleiche assoziation wie der spider. aber lass doch das gelbe ding für die chaussee!

  2. puh – danke, spider. ich hätt´ mich dis nich zu sagen jetraut.
    und volker: auch danke, natürlich: für einsicht und rücksichtnahme. das mein ich ernst. ich weiß, dass man sich ungerne von bildern trennt, die man im prinzip gut findet.

  3. If it ain’t broke, don’t fix it! also find/ fand das alte/neue bild besser, irgendwie oldschool! die farben sind doch gut, laß es einfach so und konzentriere deine kreativen energien aufs nächste video oder faz-kommentar!

  4. Ja, so ist es wieder schön. Das andere war ein Gag, ulkig, aber das verbraucht sich schnell und man sieht es doch jedesmal, wenn man auf eure Seite geht. Das hier dagegen ist gediegen (im besten Sinne).

  5. Ach, da wird man schon mal zitiert und dann als Gegenbeispiel*g*
    Aber der neue Header ist auch besser als der ganz alte: Da ist ja nicht mehr so viel gruseliges Schwarz drin^^

  6. Gefällt mir aber definitiv ganz gut, so wie es ist :)

    Ich glaube mich an das mit Glasbausteinen und dem Klopapier zu erinnern, aber selbst das fand ich schon nen klasse Idee!

  7. Also ich fand das alte Klopapierbild wesentlich besser als das jetzige… wirklich. Und das mit dem „Eintræge fuern Arsch“ ist mir nie in den Sinn gekommen ?! O.o

    (Sorry fuer „æ“ und „ue“, aber bin in Dænemark, das gibts kein richtiges A, O und U mit zwei Punkten drauf.)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.