Nicht erschrecken!!!

Ich weiß selbst noch nicht, ob mir das gefällt …

Advertisements

13 Kommentare zu “Nicht erschrecken!!!

  1. hi volker!
    vielleicht solltest du deinen monitor mal kalibrieren oder kann der nur s/w?
    naja, so lassen würde ich das auf jeden fall nicht. wenn ich dir nen besseren kopf bauen soll sag bescheid.

  2. Ist auf den zweiten Blick ganz okay. Bin gespannt, wie es aussieht, wenn es fertig ist. Also, viel Spaß und Erfolg beim Schrauben.

  3. Hmmm…
    nee. Auch wenn´s nach Gewohnheit und Bequemlichkeit und überhaupt klingt, aber ich fand alles schöner vorher, gerade auch den Header.

  4. mir gefällt nicht das das datum kategorie und so weiter unten steht und nicht oben!

  5. Ja, dass Kategorien, Autor und Name unten stehen ist sehr doof. Und blöderweise kann ich das nicht ändern. Ich hoste das Weblog nicht selbst und bin daher auf die WordPress-Vorlagen angewiesen. Immerhin erkennt man die Vorlage nicht mehr, weil ich 50 Euro für ein CSS-Upgrade und viele Stunden investiert habe. Aber ich kann keine Änderungen am Grundgerüst vornehmen :(
    Ich mache es in den nächsten Tagen noch etwas schicker und vielleicht, irgendwann, wenn ich mal ganz viel Zeit habe, dann packe ich das auf einen eigenen Server und habe volle Kontrolle über das Erscheinungsbild.

  6. Das, was im Augenblick da ist, gefällt mir ganz gut. Nur habe ich eine Bitte: Ist es möglich, im Header einen „home“-Link einzubauen?
    Merci.

  7. Das ist mir auch schon aufgefallen. Im Normalfall hat man bei den Wordpess-Skins immer einen Home-Button. Falls nicht, so führt zumindest immer der direkte Klick auf den Banner auf die Home-Seite. Das ist bei dir nicht so …

  8. ich finds net schön, mir is des zu anners, ich will wieda wie vorher….
    buuuuääääähhhhh!!!!!!!!!!!
    machs wech!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.