„The Ring“ reziprok: Wer dieses Video nicht guckt, stirbt!

Am Dienstag hatte der 4. Teil von „Kloß und Spinne“ zwar schon Premiere im Bassy, aber bevor ich ihn ins Netz packe, ist noch ein bisschen Feinarbeit nötig. Diese hätte ich am Mittwoch Abend und Donnerstag Vormittag erledigen können, wenn ich nicht stattdessen einen Trailer gebastelt hätte:

Oder bei Google Video (bin zu blöd, den Player hier einzubauen, darum nur als Direktlink):

http://video.google.de/videoplay?docid=-6920224689320985322

Bei aller Bescheidenheit muss ich sagen, dass der Trailer doch sehr gut geworden ist (zum Thema Eigenlob nehme ich übrigens im Video selber Stellung), so dass – eine erstaunliche Parallele zu vielen Multi-Milllionen-Dollar-Produktionen aus Hollywood – der eigentliche Film da wohl nicht mehr rankommen wird …

(Volker Strübing)

Advertisements

17 Kommentare zu “„The Ring“ reziprok: Wer dieses Video nicht guckt, stirbt!

  1. ieh…wieso gibts denn da so ein komisches Mensch am Ende, das ganz furchtbare Geräusche von sich gibt?
    Damit ist der Trailer unten durch;-P…obwohl mich die Pressestimmen am Anfang sehr überzeugt haben. Naja.

  2. Was es mit dem Geräusch auf sich hat wird im fertigen Film enthüllt. Icch hätte das lieber selbst gemacht, musste aber auf Hilfe zurückgreifen (vielen Dank an das komische Mensch an dieser Stelle nochmal ;), krieg das aber zu meinem Leidwesen nicht hin.
    Außerdem habe ich ja extra noche einen Warnhinweis eingebaut ;)

  3. @ Roman: Meenste, soviel loben tut jut?! Aber Netklasse ist der Trailer auf jeden Fall, dit ja!

    @ Anika: Also, ich bin ja nur neidisch, nicht selbst dafür gecastet worden zu sein, wo ich doch in der dritten Klasse mindestens eine Woche geübt habe, bis ich mir die Schlüßelqualifikation „Auf Kommando rülpsen“ draufgeschafft hatte. (Mußte in Bayern zur Schule gehen…)

    @ Volker: Siehe oben.
    Und ja, guter Trailer. Prima gemacht. Aber Teil Vier könnte schon langsam mal online gehen, möchte ich sagen… Sonst wirds ja nachher noch zu gekünstelt… (-;

  4. Wieso sagt eigentlich mein Eintrag oben „11:35 vormittags“ obwohl es schon deutlich nach 12 ist, herrscht hier ewiger Winter?
    Weshalb kannst du nicht kommandiert rülpsen, Volker?
    Warum haben wir alle ausgerechnet mittags soviel Zeit?
    … Fragen über Fragen…

  5. Ich bin begeistert. Und gespannt. Obwohl ich die Frage schon jetzt klar beantworten kann. „Hihi, du bist lustig – bin ich nicht.“ hat eindeutig das Zeug zum Lieblingszitat.

  6. ganz großes Kino, was uns da erwartet! Super gemacht! (ich habe mich sogar ein kleines bißchen gefürchtet…)

  7. Pingback: Jochen Schmidt in Klagenfurth « Schnipselfriedhof

  8. hasse dich…
    ich musste eigentlich noch meine lesung am sonntag vorbereiten, und n paar texte überarbeiten.
    daraus wird wohl nix mehr
    trotzdem toller trailer, freu mich auf die folge

  9. Pingback: Kloß und Spinne - Teil 4: Die Hölle kostet 20 Euro … « Schnipselfriedhof

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.