Kloß und Spinne 3 Reloaded

Und hier noch mal die etwas schärfere Googlevideoversion mit Player:

(Volker Strübing)

Werbeanzeigen

12 Kommentare zu “Kloß und Spinne 3 Reloaded

  1. Ich muss sagen über de nGoogle-Player väuft das bei mir tausendmal besser, bitte ab nun nur noch diesen verwenden (ich werde mir den kram natürlich auch bei youtube angucken damit du deine klicks erhälst!!)

  2. hm…vielleicht könnte man das ja mit poser und 3dmax in 3d machen… aber dafür braucht man nen schnellen rechner. vielleicht ist das sogar weniger arbeit für dich. kennst du die programme volker?

  3. Pingback: neues aus der roiberhöhle » Blog Archive » my non-committal recommendation for Juni 7th through Juni 11th

  4. Pingback: Bio or not Bio « O

  5. Pingback: Bio Bio « Die Kritiker

  6. hallo volker,

    ich habe selten sowas gutes gesehen ( und gehört!) absolute spitzenklasse! du hast einen fan in essen :-)
    weiter so und lieben gruß
    grit

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.