Vorsätze sind ein zerbrechliches Gut

Ach, von wegen Blogurlaub. Heute Abend ist Bloglesung. In Bielefeld. Und auf dem Sparrenblog wird diese Lesung evtl. live kommentiert, auf alle Fälle aber werden live Fotos geflickert. Sei auch Du dabei! Um 9 auf http://sparrenblog.twoday.net Wahrscheinlich ist es aber auch nicht soooo schlimm, wenn man sich das erst morgen anguckt …

Außerdem habe ich gerade ein neues Video hochgeladen, aber da das noch von YouTube umgerechnet wird, hier erstmal ein schönes Video von Schwadroneuse, das ich jetzt erst entdeckt habe, obwohl es schon seit 4 Monaten unbeachtet und traurig auf Zuschauer wartet – Der Todesbart:

Allen ein schönes Wochenende! Auch mir!

(Volker Strübing)

3 Kommentare zu “Vorsätze sind ein zerbrechliches Gut

  1. Das ist absurd!
    Oder DADA?

    Auf jeden Fall zum Kichern!

    Auch Allen ein schönes Wochenende!

  2. Pingback: sparrenblog.twoday.net

  3. Pingback: spitblog

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.