Kloß und Spinne – Computer kaputt

So, jetzt aber, der Film für den Sonnabend Abend:

(Volker Strübing)

PS: Ich hab Probleme mit dem Format. Keine Ahnung, warum da dieser schwarze Rand drum ist. Hier gibts das Video über die ganze Höhe des Bildschirms, leider aber nicht über die ganze Breite, weshalb die Figuren ziemliche Eierköpfe haben. Naja. Tut mir leid, wenn ich da jetzt so penetrant drauf rumhacke, aber heute Abend kann man es leinwandfüllend in Bielefeld sehen :-)

37 Kommentare zu “Kloß und Spinne – Computer kaputt

  1. Pingback: womkes TrivialBLOG » Blog Archive » Kloß und Spinne

  2. Phantastisch! Hat ’nen Riesenspaß mit Dir im First Life gemacht, Volker! Wir flüchten gerne noch einmal mit Dir dorthin ;-)

    Gruß,
    Rouven

  3. Pingback: Stralau-Blog — Schöner sterben am Wasser » Blog Archive » Vor dem Außending versauern

  4. Pingback: Nerdcore — Mein virtuelles Dominastudio is legendär! - Du bist das?

  5. Pingback: Avatare haben wenigstens keine Nasenhaare

  6. Pingback: hollemann » Blog Archive » Mein Weblog bringt mehr ein!

  7. Mann, das war bestimmt extrem viel Arbeit! Kannst Du einem Laien erklären, wie Du das machst? Zeichnest Du jeden Frame einzeln oder gibts da schon Software, die zB Sprache in Lippenbewegungen umsetzt?

  8. Pingback: Hannaxels Blog » Blog Archive » Computer kaputt

  9. Pingback: Top Posts « WordPress.com

  10. Ich schließe mich an!!
    Super!!!

    Freue mich besonders auf den Seitenhieb zu SL. Da bin ich nun und suche dich!

    Wollen wir uns mal treffen? Horst wirkt einsam …

    Robert

  11. Pingback: SpiegelBild « Schnipselfriedhof

  12. Pingback: Second First Life « Schlabbergosch

  13. Pingback: Postpunk.de-Was man sich alles anhören muss! » Blog Archive » Genug Versionsnummern, werter Leser, denn …

  14. Pingback: dagger.twoday.net

  15. Pingback: Über den Blog-Rand geschaut! #1 « Roman Möller ONLINE Blog

  16. Super gemacht! Klasse! Perfekt! BRAVO! Na, ich hoffe es kommen da noch ein paar Teile ;) hmm, wieso da der schwarze Rahmen ist, kann ich leider nicht genau sagen. Ich vermute mal eine Einstellungssache beim encodieren.

  17. Pingback: Kloß und Spinne - Martins Kabuff

  18. Bitte anrufen meinen (Erich) Mama an Tel: 03123/34.50 oder Mobil: 0664/531.30.85 bitte rufen an.
    ich tut viel den Computer und CD-ROM/RW Kaputt aus!

    Liebe Grüße von Erich Lackner

  19. Pingback: Sorry, dass ich zur Zeit nix schreibe, aber… « MuGos Blog

  20. Pingback: Blog

  21. Pingback: Gruscheln, Anstupsen, Kontakte bestätigen…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.