„N**kt staubwischen“ – häh?

 (Edit am 29.7.06: Mit dem Posting habe ich mir ja einen Bärendienst erwiesen. Seitdem kommen ständig Leute über die nun mit Sternchen verstümmelten Suchbegriffe auf mein Blog. Ich hoffe, diese Änderung hilft. )

Kann sich mal bitte derjenige melden, der über diesen Suchbegriff auf mein Weblog gekommen ist? Ich hab den Begriff gleich selbst mal bei Google eingegeben, konnte meinen Schnipselfriedhof aber nicht finden.

Naja, dank der Überschrift zu diesem Posting wird das in Zukunft kein Problem mehr sein …

Logfiles sind interessant … und beunruhigend. Auf die LSD-Website kommen die Leute mit Suchanfragen von „Satansmesse“ bis „Großer Gott wir lieben dich“ (sic!)*. Sie suchen nach „Gummistiefel+Kuhfladen“, nach „lustigen videos von erni und bert“, „Hundep***s Aufbau“ und „Wikipedia englische Nationalhymne“ oder wollen wissen „Wie kotze ich richtig“ und wie kann ich „mein Geld für mich arbeiten lassen“. Dazwischen wird nach der gesamten Bandbreite der menschlichen Sexualität gesucht (gern auch unter Beteiligung anderer Spezies), wobei die gesuchten Praktiken mit sehr drastischen Begriffen beschrieben werden. Wer nur vom Lesen der Suchanfragen auf den Inhalt der Seite schließen wollte, bekäme ein ziemlich finsteres Bild von uns.

Von der Zahl der Zugriffe ist allerdings „LSD“ der erfolgreichste Suchbegriff. Wir hatten schon oft Nachrichten von Freunden psychedelischer Drogen in unserem Gästebuch, die uns wegen unseres Titels „Liebe Statt Drogen“ die Leviten lasen (und mit ihrem wirren Geschreibe nicht unbedingt ein Pro-Drogen-Argument lieferten).

* Dieses „(sic!)“ wollte ich schon immer mal irgendwo verwenden. Jetzt komme ich mir fast wie ein richtiger Journalist vor!

Advertisements

3 Kommentare zu “„N**kt staubwischen“ – häh?

  1. ja, meine tägliche Portion Erheiterung bekommen ich auch durch den Blick auf die Suchbegriffe, durch die Leute auf mein Blog kommen („p***s umformen“<–wie kommt damit jemand auf mein Blog?!?“waschmaschinenhersteller deutschland“ „s*x tagebuch“(ziemlich oft sogar…)usw.)
    Ich hab‘ auch schon mal einen Aufruf gestartet, dass sich bitte diejenigen melden sollten, die immer mit „annika bohni“ auf mein Blog kamen (kontinuierlich), ich wollte ein Bekennerschreiben mit Erklärung ob der komischen Suchbegriffsauswahl, aber leider hat sich bis jetzt noch niemand bei mir gemeldet, OBWOHL ich sogar einen Preis versprochen habe:-)..naja. Seitdem hat auch leider keine/r mehr den Suchbegriff verwendet…ich habe sie wohl für immer verloren…

  2. Pingback: Billig-Dancefloor « Schnipselfriedhof

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.